FANDOM

Geschichten mit Original MonsternBearbeiten

Ihr denkt euch Geschichten aus mit originalen Monstern? Und ihr wollt sie offenbaren? Los, los, los!!

Das geheimnisvolle Amulett: (von Sassy (14))

Als Operetta als neue an die Monster High kam und in den Unterricht kam hatten sie die Aufgabe von Ms. Schülerschreck bekommen die Schule zu erkunden. Clawdeen, Cleo, Operetta und Rochelle machten sich auf den Weg und da gestatten worden ist ALLE Räume zu benutzen, machten sich die Mädels auf in den Glockenturm, weil da sonst niemand hin durfte. In diesem hatte man nicht nur eine tolle Aussicht auf ganz New Salem sondern man konnte auch wunderbare und einzigartige Dinge hier finden. Operetta fand als sie ein bisschen nach alten Musikstücken suchte um sie nach zu spielen, ein altes aber trotzdem noch gut aussehendes Amulett. Sie fande es so totschick das sie es behielt. Nach Unterrichtsschluss sah sie ein Bild in den Fluren der Monster High von enem besonderem Monster namens C.A. Cupid. Da sie schon viel von ihr hörte sprach sie diese Worte aus: " Man ich wünschte ich wäre so wie sie.!" und plötzlich stand Operetta als C.A.Cupid da. Die anderen wunderten sich was los sei, da beschloss Operetta, nachdem sie sich wieder zurück verwandelte mit ihrem Namen, d.h. sie sagte einfach 'Operetta', mit Ghoulia in die Bibilothek zu gehen um dort nach etwas zu finden. Nach einer Weile schrieb Ghoulia auf sie hatte etwas gefunden. Sie sagte zu Operetta: "Hier steht das man sich mit diesem Amulett vrwandeln kann in jedes Monster und Normalo-Wesen auch, aber nur der Besitzer kann über dieses Amulett herrschen." Da fragte sih Opertta:" Ich habe dieses Amulett im Glockenturm gefunden, also entweder mir gehört das oder es wurde noch niemals 'benutzt' wurde...?!" Da erinnerte sie sich an eine kette die sie damals immer tragen musste. Sie holte schnell ein Bild aus ihrem Spind und da trug sie die selbe Kette. Aber wieso landet diese ausgerechnet auf dem Dachboden??